Kombikurs Klangpraktiker & Gesundheitspraktiker

Du bist Quereinsteiger, und möchtest sofort rechtssicher arbeiten?

Prima! Dann bist Du bei mir hier in der Akademie genau richtig.

Meine Kernkompetenz ist es, Dich sofort ins Tun zu bringen.

Gemeinsam erarbeiten wir für Dich ein individuelles Konzept.

Warum gerade diese Kombination?

Gesundheitspraktik und Klangpraktik geben Dir eine sehr sinnvolle Basis, um sofort mit einem guten Praxiskonzept zu starten.

Mit der Klangpraktik kannst Du viele Themen Deiner zukünftigen Klienten erarbeiten.

Klangpraktik ist bereits sehr gut in der Gesundheitsbranche etabliert.

Durch den gesundheitspraktischen Ansatz machst Du Dich interessant und einzigartig.

Die Ausbildung im Überblick

Kombi-Ausbildung zum Gesundheitspraktiker/ Klangpraktiker

Kombinierte Ausbildung zum/zur
GesundheitspraktikerIn (BfG/DGAM) und Klangpraktiker

Wie gliedert sich die Weiterbildung?

Wir beginnen in den ersten 2 Tagen mit der Klangpraktik. Durch die praktischen Übungen und die eigenen Erfahrungen wirst Du dann in den nächsten 3 Tagen die rechtlichen Grundlagen viel besser verstehen und umsetzen.

Weitere kleine unterstützende Methoden wirst Du als Ergänzung zu der Klangpraktik noch kennenlernen. Du wirst sehen, dass Du nach den 5 Tagen einen vollgepackten Methodenkoffer mit nach Hause nehmen kannst.

Was ist der DGAM und der BfG?

Der DGAM (Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin) und der BfG (Berufsverband für Gesundheitspraktiker) sind Berufsverbände, die uns Gesundheitspraktiker unterstützen in allen rechtlichen und beruflichen Fragen. Sie sind am Puls der Zeit und entwickeln stetig neue und sinnvolle Möglichkeiten, um uns in der Gesundheitsbranche sichtbar und bedeutungsvoll zu machen.

Macht es Sinn, Mitglied im DGAM zu werden?

Ja! Unbedingt. Ohne den DGAM gäbe es den Beruf Gesundheitspraktiker nicht.

Der DGAM unterstützt uns in allen rechtlichen Fragen. Ob unsere Werbeauftritte, Flyer, Website, Videobotschaften etc. In allem können wir uns vorher absichern, um immer rechtskonform zu agieren. Sie schaffen es immer wieder, das Unmögliche möglich zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar und das gilt es auch zu unterstützen.

Kann ich auch andere Kombiausbildungen zusammenstellen?

Ja, gern unterstütze ich Dich in all Deinen kreativen Ideen.

 

Schreibe mich an unter info@gundulaengels.de und gemeinsam werden wir die für Dich passende

Kombi zusammenstellen.

Welchen Abschluss habe ich nach der Weiterbildung?

Du erhältst ein Zertifikat für den Klangpraktiker und ein Zertifikat und eine Urkunde vom Berufsverband DGAM/BfG als Gesundheitspraktiker.

 

Termine

11.-15. September

13.-17. November

5 Tage jeweils von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr (incl. 1 Std. Mittagspause) In den Kosten enthalten ist ein umfangreiches Skript, kalte und warme Getränke und kleine Snacks sowie die kostenfreie schriftliche oder telefonische Begleitung nach dem Kurs.

Deine Investition

Für die Übernachtungen, Mittag-und Abendessen ist jeder Teilnehmer selbst zuständig. Empfehlungen gebe ich gern weiter. (Sie sparen 290,00 € gegenüber den Einzelausbildungen Klangpraktiker/ Gesundheitspraktiker)

Zertifikat „Klangpraktiker“ UND Urkunde „Gesundheitspraktiker DGAM/BfG“

Dieser Kurs ist zertifiziert für Bildungsurlaub in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Berlin.

Anmeldung per Mail, Kontaktformular oder gern auch telefonisch unter: